Home
Feuersäulen
Medusa Metallkunst
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Wir über uns

 

Hallo und nochmal Herzlich Willkommen auf meiner Hmpage. Auf dieser Seite möchte Ich mich kurz vorstellen. Ich habe 1990 eine Lehre als Werkzeugmechaniker abgeschllossen und im Jahr 2000 meinen Meister im Handwerk als "Feinwerkzeugmechaniker" abgeschlossen.
Ich hatte also schon recht früh immer eine affinität zu Metall. Nachdem ich beruflich eines Tagen mit dem Laserschneiden zu tun hatte, wurde die Idee der Feuersäule geboren. Schon nach kurzer Zeit merkte Ich das der Wunsch der Kunden nicht unbedingt nach einer Feuersäule "von der Stange" ist. Viele möchten für sich, Ihren Partner oder einen anderen lieben Menschen eine individuelle Feuersäule gestalten. Da Ich das ganze als Hobby betreibe und sehr viel Spass an der umsetztung der Werke habe, konnte Ich den Verkaufspreis der Säulen auch für die Kunden sehr attraktiv halten.
Ich würde mich freuen vielleicht auch bald IHRE Säule gestalten zu dürfen!!

edel-gartendeko.de  | info@edel-gartendeko.de